Cover von Rosalie wird in neuem Tab geöffnet

Rosalie

ein Abenteuer zum Frühstück
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dulleck, Nina
Verfasserangabe: Nina Dulleck
Jahr: 2021
Mediengruppe: Kinder- und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: I J 0 DULL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: WB6$30114837 Interessenkreis: Lustiges

Inhalt

Wie lautet die Papa-Regel Nummer 1 für den Samstagmorgen? Rosalie kennt sie auswendig: Unbedingt und egal, was passiert, ausschlafen! Doch was, wenn man damit um 7 Uhr schon fertig ist? Im Bett bleiben?Unmöglich für Rosalie! Es könnte doch jeden Moment ein Abenteuer um die Ecke gekracht kommen!Zum Glück hat Papa im Halbschlaf eine gute Idee. »Wie wär’s, wenn heute mal du die Brötchen holen gehst?«, schlägt er vor. Ob Rosalie das schafft? Aber klar doch, sie ist schließlich seit drei Wochen in der ersten Klasse!Schwuppsdich beginnt Rosalies aufregende Reise zur Bäckerei und wieder zurück. Mit dabei: der Treppenhauselefant, die GlitzerPUPSelfe und ein Schrimp. Denn eines ist schonmal klar: Mit Fantasie und Freunden kann man JEDES Abenteuer meistern!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dulleck, Nina
Verfasserangabe: Nina Dulleck
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-401-60587-6
2. ISBN: 3-401-60587-9
Beschreibung: 1. Auflage, 80 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Familie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- und Jugend