Cover von Wie ich zu jung für die Schule geworden bin! wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich zu jung für die Schule geworden bin!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arazhul
Verfasserangabe: Arazhul ; Illustrationen: Adrian Richter
Jahr: [2021]
Mediengruppe: Kinder- und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcodeInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: II J 7 ARAZ Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: WB6$30114160 Interessenkreis: Gaming

Inhalt

Arazhul liebt Streiche und so ist auch sein Comic-Alter-Ego berühmt dafür, seine Mitspieler zu ärgern. Immer mit dabei: seine beliebten Vertrauten, Doktor Auge und Professor Nase. Manchmal helfen sie ihm bei seinen Streichen, manchmal müssen sie jedoch selbst dran glauben – das gilt auch für Arazhul! So verwandelt ein Zauberwürfel ihn und Kumpel Glubbux in kleine Vorschulkinder und zu allem Übel, landen die beiden dann auch noch in einem Kindergarten! Wie kommen sie da nur wieder raus?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arazhul
Verfasserangabe: Arazhul ; Illustrationen: Adrian Richter
Jahr: [2021]
Verlag: Köln, Community Editions
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gaming
ISBN: 978-3-9609618-0-2
2. ISBN: 3-9609618-0-4
Beschreibung: 1. Auflage, 95 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Comic, Minecraft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Richter, Adrian (IllustratorIn)
Mediengruppe: Kinder- und Jugend