Cover von Wo ist der Schnee? wird in neuem Tab geöffnet

Wo ist der Schnee?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt (Verfasser)
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: II - Kinder- und Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 568
Mediengruppe: Leseprofi
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteSignaturfarbeInteressenkreisStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Leseprofi Standorte: Comic DISN Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Lustiges Status: Verfügbar Frist: Barcode: WB6$30144418 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Grüne Wiesen, blühende Blumen, singende Vögel ? ein Traum! Aber bitte nicht zum Wintersport! Donald und seine Neffen stellen sich zu Recht die Frage: Wo ist der Schnee? Nun ja, eine Schneeflocke macht noch keinen Winter. Aber wie viele verstecken sich auf dieser Seite? Vielleicht ist der Skiurlaub doch noch zu retten!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt (Verfasser)
Verfasserangabe: Walt Disney
Medienkennzeichen: II - Kinder- und Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic, II J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 4193378007996
Beschreibung: 254 Seiten
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 568
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Leseprofi