Cover von Der Kinderpapst wird in neuem Tab geöffnet

Der Kinderpapst

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Prange
Medienkennzeichen: I - Belletristik
Jahr: August 2022
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Mediengruppe: Roman

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteSignaturfarbeInteressenkreisStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Roman Standorte: R 11 PRAN Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Historisches Status: Verfügbar Frist: Barcode: WB6$30161851 Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Piesteritz Mediengruppe: Roman Standorte: R 11 PRAN Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Historisches Status: Verfügbar Frist: Barcode: WB6$3015670X Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Kind, das den Papstthron besteigt - der große historische Roman von Bestseller-Autor Peter Prange.
Er ist noch ein Kind, gerade erst zwölf Jahre alt, aber er besteigt den mächtigsten Thron des Abendlandes. Im Jahr 1032 wird Benedikt IX. in Rom auf den Stuhl Petri erhoben. Er ist der jüngste Papst aller Zeiten. Aber er zahlt einen hohen Preis dafür. Denn er muss verzichten: auf die Liebe zu der Frau, der sein ganzes Leben gilt. In Rom regt sich bald Widerstand gegen seine strenge Herrschaft. So schwer die Bürde des Amtes auf ihm lastet, ist er doch bereit, alles zu tun, um sich auf dem…mehr

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prange, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Prange
Medienkennzeichen: I - Belletristik
Jahr: August 2022
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 9783596700271
2. ISBN: 3596700272
Beschreibung: Neuausgabe, 601 Seiten
Schlagwörter: Rom; Benedikt IX.; Papst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman