Cover von Willkommen im Hotel der Herzen wird in neuem Tab geöffnet

Willkommen im Hotel der Herzen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanders, Anne
Verfasserangabe: Anne Sanders
Medienkennzeichen: I - Belletristik
Jahr: [2019]
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Roman

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteSignaturfarbeInteressenkreisStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Roman Standorte: R 11 SAND Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Barcode: WB6$30118387 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Machen Sie Urlaub im romantischsten Hotel der Welt!
 
Es ist Sommer in Cornwall, doch von entspannten Stunden am Strand sind Gretchen Wilde und ihre Tochter Nettie weit entfernt! Für sie fängt nun die turbulenteste Zeit des Jahres an, denn es ist Hochsaison im »Wild at Heart«, dem kleinen Hotel auf den Klippen über dem Meer, das die beiden gemeinsam führen. Viele Paare reisen hierher, vor allem, weil sich nahe dem »Wild at Heart« ein berühmter Wallfahrtsort für alle Liebenden befindet - ein herzförmiger Felsen. Doch ausgerechnet Gretchen hat sie noch nicht wiedergefunden, die Liebe. Nettie spielt die Kupplerin - doch damit stiftet sie erst mal ein ordentliches Chaos ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sanders, Anne
Verfasserangabe: Anne Sanders
Medienkennzeichen: I - Belletristik
Jahr: [2019]
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783734108815
2. ISBN: 3734108810
Beschreibung: 463 Seiten
Schlagwörter: Cornwall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wild at heart - willkommen im Hotel der Herzen
Mediengruppe: Roman