Cover von Schluss mit der Meinungsfreiheit! wird in neuem Tab geöffnet

Schluss mit der Meinungsfreiheit!

für mehr Hirn und weniger Hysterie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schroeder, Florian
Verfasserangabe: Florian Schroeder
Medienkennzeichen: III - Sachliteratur
Jahr: [2021]
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Sachbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteSignaturfarbeInteressenkreisStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Sachbuch Standorte: D 022 SCHR Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Barcode: WB6$30114691 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Debattiert! Das macht uns Menschen aus
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Wutbürger hier, politisch korrekte Diskurs-Schiedsrichterinnen dort, Sprechverbote für alte Männer auf der einen Seite, pöbelnde VerschwörungstheoretikerInnen auf der anderen Seite, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, jeder brüllt, alle scharen ihre Claqueure um sich, die sozialen Medien glühen vor Erregung, doch keiner hört zu und selbst die Talkshows wirken überfordert. Plötzlich ist jeder Opfer, niemand ist verantwortlich. Die Beispiele sind zahllos...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schroeder, Florian
Verfasserangabe: Florian Schroeder
Medienkennzeichen: III - Sachliteratur
Jahr: [2021]
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 022
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423282796
2. ISBN: 3423282797
Beschreibung: 367 Seiten
Schlagwörter: Meinungsfreiheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch