Cover von Unsichtbare Wunden wird in neuem Tab geöffnet

Unsichtbare Wunden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frank, Astrid (Verfasser)
Verfasserangabe: Astrid Frank
Medienkennzeichen: II - Kinder- und Jugendliteratur
Jahr: [2018]
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteSignaturfarbeInteressenkreisStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Jugendbuch Standorte: R 11 Ju FRAN Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Barcode: WB6$30162017 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anna ist hübsch, klug und beliebt. Zu ihrem 13. Geburtstag bekommtsie von ihrem Vater ein Tagebuch geschenkt:»Für deine Geheimnisse«, sagt er. Doch Anna hat gar keine - bis sich plötzlich ihre beste Freundin vonihr abwendet und in der Schule eine skrupellose Mobbingspirale einsetzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frank, Astrid (Verfasser)
Verfasserangabe: Astrid Frank
Medienkennzeichen: II - Kinder- und Jugendliteratur
Jahr: [2018]
Verlag: Stuttgart, Urachhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Ju
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783825151751
2. ISBN: 3825151751
Beschreibung: [1. Auflage], 286 Seiten
Schlagwörter: Mobbing; Gruppendynamik; Tagebuch; Schule
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch