Cover von Die Akte Rosenthal wird in neuem Tab geöffnet

Die Akte Rosenthal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münzer, Hanni (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanni Münzer
Medienkennzeichen: I - Belletristik
Jahr: April 2017
Verlag: München, Piper
Reihe: Seelenfischer; 02
Mediengruppe: Roman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteSignaturfarbeInteressenkreisStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Roman Standorte: Thriller MÜNZ B 2 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Frist: 23.05.2024 Barcode: WB6$30179696 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Lukas von Stetten hat den Jesuitenorden verlassen und beginnt mit Frau und Kind ein neues Leben in Nürnberg. Doch seine dramatische Vergangenheit holt ihn bald ein. Sein Sohn wird entführt. Statt Lösegeld verlangen die Entführer Geheimdokumente, die Lukas in Rom anvertraut worden waren und die er längst nicht mehr besitzt. Verzweifelt sucht er nach einer Lösung. Eine erste Spur führt ihn nach Barcelona. Dort trifft Lukas unvermittelt seine Erzfeindin wieder und entdeckt, dass auch seine Frau ein doppeltes Spiel treibt. Dabei will Lukas nur eines: seinen kleinen Sohn retten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münzer, Hanni (Verfasser)
Verfasserangabe: Hanni Münzer
Medienkennzeichen: I - Belletristik
Jahr: April 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Thriller, R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783492309639
Beschreibung: Geänderte Taschenbuchausgabe, 395 Seiten
Reihe: Seelenfischer; 02
Schlagwörter: Jesuit; Kindesentführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Roman