Cover von Secrets wird in neuem Tab geöffnet

Secrets

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva (Verfasser)
Verfasserangabe: Geneva Lee ; Deutsch von Charlotte Seydel
Medienkennzeichen: I - Belletristik
Jahr: [2020]
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Die Royals-Saga; 10
Mediengruppe: Roman

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteSignaturfarbeInteressenkreisStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Mediengruppe: Roman Standorte: R 11 LEE 10 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Erotik Status: Entliehen Frist: 30.05.2024 Barcode: WB6$30165148 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Clara & Alexander - Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.
Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga ...
 
Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren - seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva (Verfasser)
Verfasserangabe: Geneva Lee ; Deutsch von Charlotte Seydel
Medienkennzeichen: I - Belletristik
Jahr: [2020]
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 9783734108860
2. ISBN: 3734108861
Beschreibung: 1. Auflage, 314 Seiten
Reihe: Die Royals-Saga; 10
Mitwirkende: Suche nach dieser Beteiligten Person Seydel, Charlotte (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Consume me
Mediengruppe: Roman